Wellness für Körper, geist und seele

Reiki

Coaching ohne Worte

Reiki

Fühle und erlebe pure Liebe

Das Wort Reiki stammt aus dem japanischen und bedeutet universelle (=Rei) Lebensenergie (=Ki).

Wir beginnen mit einem kurzen gemeinsamen Gespräch, in dem du mir dein Anliegen mitteilst.

Anschließend darfst du es dir auf meiner Liege bequem machen und den Energiefluss genießen.

Die Energieübertragung läuft über meine Hände entweder durch auflegen oder kontatklos.

Während meiner Arbeit wird der Energiefluss und die Chackfren in deinem Körper aktiviert. Du erlangst innere Stabilität, Entspannung, Blockaden werden gelöst und du kannst dich vom Alltagsstress befreien.

Zum Abschluss darfst du noch einen Moment ruhen und wir tauschen uns, wenn du magst, über unsere Wahrnehmung aus.

Eine Reiki Sitzung, ersetzt keinen Besuch bei einem Arzt oder Heilpraktiker, Heilung wird nicht versprochen, Reiki wirkt unterstützend.

kontakt